IMMOBILIEN UND DARLEHEN

Immobilien können ein wertvoller Bestandteil im Vermögensaufbau sein. Aber es gilt sorgfältig die Vor- und Nachteile abzuwägen.

Erfahrungen als Berater – Einfach mal kaufen, eine Immobilie ist immer eine gute Sache

Die Zinsen sind sehr niedrig und es lockt eine Immobilie als Eigenheim oder Geldanlage um das vorhandene Kapital sicher anzulegen. Also sucht man auf dem Markt nach etwas, das passen könnte. Dabei ist vielen Menschen gar nicht klar, was tatsächlich passt.

Denn beispielsweise ist es ein großer Unterschied, ob man in der erworbenen Immobilie leben m oder einfach Geld anlegen will.

Der Kauf einer Immobilie ist für die meisten Menschen die größte Investition ihres Lebens, daher gilt es, sorgfältig abzuwägen.

Planvolles Vorgehen – Die richtige Entscheidung für oder gegen eine Immobilien treffen!

Leistungen Immobilie

  • Orientierungsgespräch, persönliche Lebenssituation und Ziele in Bezug auf Immobilien
  • Unterstützung bei der Suche einer passenden Immobilie als Kapitalanlage
  • Koordination des Kaufprozesses mit Notar, Verkäufer und Bank
  • Analyse und Bewertung einer Immobilie als Kapitalanlage (Renditeberechnungen, steuerliche Betrachtung, Finanzierungseffekte, Liquiditätsbetrachtung)
  • Aufstellung eines geeigneten Finanzierungsmodells

ALTERSVORSORGE    GELDANLAGE    VERMÖGENSABSICHERUNG

Mehr Informationsbedarf?

Weitere Details erhalten Sie in einem unverbindlichen Gespräch oder in einem Online-Meeting  

© MITO images

Ich freue mich über Ihre Nachricht

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Menü